Seiten

Mittwoch, 20. März 2013

Reaktionen

Ich hatte einige Verwandte und Freunde von Jonathans Vereidigung informiert und ein paar Fotos geschickt. Hier die Reaktionen, über die ich mich alle sehr gefreut habe!




Die Welt ist ein bisschen sicherer geworden! Ich freue mich fuer Euch beiden. Jonathan strahlt in den Fotos. A good sign that he has chosen the right profession. Besten Dank fuer die tolle Nachricht und alles Gute. Lilli (USA)





Lieber Jonathan!!

Zu diesem grossen Verantwortungssprung und Dienstleistungsentgegennahme
will ich Dich herzlich kongratulieren – als Rechtsanwalt habe ich mich so oft auf
gute Polizisten verlassen in Faellen im Gericht mit Kindern/Eltern sachen
– auf ihrer klare Aufmerksamkeit, schnelle Einsatzbereitschaft, gute
Erinnerungsfaehigkeiten, feste Aussagen/Zeugnissablegen zu den Richtern,
und Schreibfaehigkeiten, geschweige von ein tolles Menschengefuehl und
Verstand – Ich bin stolz einen  solchen Profezionellen in der eigenen Verwandschaft
zu haben!

Gottes Heil im Amt!

Henning  (Henriette –Tante Henni wird spaeter auch noch uebermittlen). (USA)




Lieber Stefan,
der Vater noch am OSI in Berlin als Staats- und Kapitalismuskritiker, der Sohn vereidigt, die freiheitlich demokratische Grundordnung zu verteidigen.....
Im übrigen  gratuliere ich euch und Jonathan - auch zu der attraktiven jungen Dame an seiner Seite.....
Werde versuchen, im April mal nach Bornheim zu kommen - wenn es konveniert.

Mit herzlichen Grüßen
Uli




Nicht zu fassen!!!! DEIN SOHN- ein BULLE????
Also ein echter Grüner...

Find ich klasse. Ich drücke ihm den Daumen, dass der Beruf ihm Spass macht.
Wie alt ist er denn?

Ansgar




Guten Morgen Stefan,
Ich freue mich mit Dir! Herzlichen Glückwunsch -auch an Deinen Sohn!
Danke für die strahlenden Photos!
Gabi



Congratulations, policeman!
Michael



Caro Stephan,
sic transit gloria mundi! In italiano si dice: chi nasce incendiario finisce pompiere (il fuoco della rivoluzione diventa l'acqua della conservazione).
A Berlino non pensavi che avresti avuto un figlio poliziotto. E' il bello della vita.
Cari saluti
Roberto


(freie Übersetzung von mir:)
Lieber Stefan, so vergeht der Rum der Welt". In Italien sagen man: Wer als Brandstifter aufwächst, endet als Feuerwehrmann (das Feuer der Revolution wird zum Wasser der Bewahrung).
In Berlin hast Du nicht gedacht, dass Du einmal einen Polizisten als Sohn haben würdest. Das ist das Schöne am Leben!
Herzliche Grüße,
Roberto



kein Kommentar 
Mit herzlichem Gruß
Marduk, grrrmmmph




Lieber Stefan,
Danke für die Nachricht !
Ich freue mich mit euch !
Sage ihm diesen Satz " artüretunperokè "( Arthur est un perroquet ) Übungssatz für die liaisons..und auch dass ich auf ihn stolz bin .
Oft denke ich an Dich, bedanke mich für die Post und habe im Kopf einen Brief an Dich.
Viele Grüsse
Jacqueline 




Hallo Stefan,

herzliche Glückwünsche an die stolzen Eltern. Auf diesen Bildern kann man die Ähnlichkeit Deines Sohnes mit Dir auf den ersten Blick erkennen. 

Viele Grüße
Felix

P.S.
Als ich Dir das erste Mal begegnet bin, hätte ich allerdings nie geglaubt, den zukünftigen stolzen Vater eines Jungpolizisten vor mir zu sehen ;-) . 






Wow das sind ja tolle Bilder!!! Herzlichen Glückwunsch muss ein super Tag gewesen sein. Nicht nur der Tag, jetzt geht es ja los richtig los. Viel Erfolg wünsche ich :).

Liebe Grüße

Johannes


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen